Neu auf DVD und Blu-ray: Predestination – Entführung in die Zukunft

PREDESTINATION_27X40_R3MECH.indd

„Neu auf DVD und Blu-ray“ ist die Rubrik, in der Ihr – wie der Name schon sagt – regelmäßig Informationen zu Filmen findet, die neu auf DVD und/oder Blu-ray Disc erschienen sind. Heute hat es „Predestination – Entführung in die Zukunft“ in diese Rubrik geschafft – ein meisterhaft inszenierter Science-Fiction-Film, auf den Filmfans schon lange gewartet haben dürften.

Daybreakers-Star Ethan Hawke und Noah Taylor (Edge of Tomorrow, Game of Thrones) spielen Hauptrollen in „Predestination – Entführung in die Zukunft“, einem packenden Zeitreise-Thriller von den Regisseuren Michael Spierig und Peter Spierig, der am 5. Februar auf DVD und Blu-ray Disc erschienen ist.

„Predestination – Entführung in die Zukunft“ nimmt den Zuschauer mit auf eine fesselnde Achterbahnfahrt durch verschiedene Epochen. Im Mittelpunkt der von Michael Spierig und

„Predistination – Entführung in die Zukunft“  nimmt den Zuschauer mit auf eine Zeitreise – nicht nur ins New York der 1970er Jahre

„Predistination – Entführung in die Zukunft“ nimmt den Zuschauer mit auf eine Zeitreise – nicht nur ins New York der 1970er Jahre

Peter Spierig inszenierten Handlung steht dabei ein Zeitreise-Agent (Ethan Hawke), der sich auf ein ganz spezielle Mission begibt: Er soll Verbrechen verhindern, bevor sie überhaupt geschehen können.

Seine Auftraggeber schicken ihn zurück ins New York der 1970er Jahre.Hier soll er einen Terroristen stoppen, der ihm bereits mehrmals entkommen konnte und der bald eine Reihe von tödlichen Anschlägen verüben. Von seiner Mission hängt das Leben von Tausenden Menschen ab. Kaum in New York angekommen, trifft er auf einen jungen Mann, der eine ganz eigene Agenda verfolgt: Er will eine alte Rechnung begleichen und kommt deshalb mit auf die nächste Zeitreise.

Keiner der beiden Weggefährten ahnt aber, dass sie nicht nur einem Verbrecher auf der Spur sind: Wer in den Lauf der Zeit eingreift, läuft Gefahr, auch das Fundament seines eigenen Lebens zu verändern.

„Predistination – Entführung in die Zukunft“ wird so zu einem Film, der von packenden Action-Szenen lebt und einer großartig durchkomponierten, spannungsreichen Storyline lebt, die so vielschichtig und wandlungsreich ist, dass man als Zuschauer bis zur letzten Minute gefordert ist. So wie „Predistination – Entführung in die Zukunft“ sehen große Filme aus.

Auf DVD und Blu-ray Disc erscheint „Predistination – Entführung in die Zukunft“ am 5. Februar. Bestellen kann man den Film hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *